Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag bzgl. Einbindung der Parkplatzoptionen bei der Sanierung der Straßen "Niederweg" und "Auf dem Kreuzberg")

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
04.03.2010
Erstellt
30.03.10, 08:04
Aktualisiert
30.03.10, 08:04
Beschlusstext (Antrag bzgl. Einbindung der Parkplatzoptionen bei der Sanierung der Straßen "Niederweg" und "Auf dem Kreuzberg")

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Betriebsausschusses Straßen am 04.03.2010 25 Antrag bzgl. Einbindung der Parkplatzoptionen bei der Sanierung der Straßen "Niederweg" und "Auf dem Kreuzberg" (670/2009) Die vorgestellte Entwurfsplanung (Variante 1, Zweirichtungsverkehr mit Bus, Abtrennung Fahrbahn zu den beiden Gehwegen mit einem 5 cm Flachbord, Ausnahme in den zwei Engbereichen, dort werden Hochborde eingeplant) wird als Grundlage für die weitere Ingenieurplanung beschlossen. Diese soll nach erneuter Präsentation bei den Anwohnern kurzfristig in einen Förderungsantrag bei der Bezirksregierung Köln einfließen. Eine noch anzukaufende Fläche gegenüber der Kreissparkasse soll als Parkfläche geplant und den Anliegern vorgestellt werden. Die von den Anliegern zu tragenden Mehrkosten sollen separat aufgezeigt werden. Die Anlieger sollen dann befragt werden, ob diese Parkfläche gewünscht wird. Der Antrag ist damit erledigt, Einstimmig, 0 Enthaltung(en)