Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Baulandentwicklung in Erftstadt-Lechenich, -Liblar, und -Bliesheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
53 kB
Datum
19.07.2011
Erstellt
21.09.11, 06:39
Aktualisiert
23.09.11, 06:38
Beschlusstext (Baulandentwicklung in Erftstadt-Lechenich, -Liblar, und -Bliesheim)

öffnen download melden Dateigröße: 53 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Rates am 19.07.2011 21.1 Baulandentwicklung in Erftstadt-Lechenich, -Liblar, und -Bliesheim (Drs.Nr. 74/2011) Die Baulandentwicklung wird mit der Erweiterung Villehang, wie in der Verwaltungsvorlage vorgesehen, vorgenommen. In Lechenich soll erst eine Bauleitplanung beschlossen werden, wenn zunächst ein abgestimmtes Verkehrskonzept für den gesamten Bebauungsplan (5,5 Ha) entwickelt worden ist. In Bliesheim soll das Gebiet „Lange Heide“ wie vorgesehen entwickelt werden; zusätzlich soll aber auch die Rochusstraße nicht zurückgestellt werden, da dort die Privatgrundstückseigentümer nicht schlechter gestellt werden sollen. Vor der Einleitung von Bebauungsplanverfahren wird dem zuständigen Fachausschuss ein entsprechendes Erschließungskonzept vorgelegt. 37 Ja-Stimme(n), 13 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en)