Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bestellung eines Vertreters in die Mitgliederversammlung des Rhein-Erft-Tourismus e.V.)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,3 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlusstext (Bestellung eines Vertreters in die Mitgliederversammlung des Rhein-Erft-Tourismus e.V.)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

STADT BEDBURG Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 31. Sitzung des Rates der Stadt Bedburg am Dienstag, den 14.10.2003. Sitzungsbeginn: 17:34 Uhr Sitzungsende: 19:39 Uhr TOP Betreff 2. Bestellung eines Vertreters in die Mitgliederversammlung des Rhein-ErftTourismus e.V. Herr Heinen erklärt, dass man dem Beschlussvorschlag zustimmen werde, man aber darum bittet, dass der städtische Vertreter auch die Kontakte zur hiesigen Gastronomie, die zum Teil bereits im Tourismusverein vertreten ist, pflegen möge. Herr Druch bittet darum, den politischen Gremien Zwischenbilanzen über die Arbeit des Vereins vorzulegen. Er stellt fest, dass im Bereich des Tagestourismus im Erftkreis inzwischen schon Erfolge verzeichnet werden konnten. Erster Beigeordneter Koerdt führt aus, dass die bereits im Tourismusverein vertretenen Gastronomen es sehr begrüßen, dass sich nunmehr auch die Stadt Bedburg hieran beteiligen wird. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg beschließt, in die Mitgliederversammlung des Rhein-Erft-Tourismus e.V. als Vertreter der Stadt Bedburg Herrn Ersten Beigeordneten Gunnar Koerdt und als dessen Stellvertreterin 1. die Wirtschaftsförderin, Frau Andrea Fuß, 2. die Leiterin des Ratsbüros, Frau Sibille Brabender-Lipej, zu bestellen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)