Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag bzgl. Vorstellung aller Konzepte zur Sanierung der Musikschule)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
04.12.2008
Erstellt
19.12.08, 06:46
Aktualisiert
19.12.08, 06:46
Beschlusstext (Antrag bzgl. Vorstellung aller Konzepte zur Sanierung der Musikschule)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Betriebsausschusses Immobilien am 04.12.2008 20 Antrag bzgl. Vorstellung aller Konzepte zur Sanierung der Musikschule (616/2008) Die vier Vorschläge der Architektin zur Sanierung der Musikschule wurden komplett zurückgezogen. Zur nächsten Sitzung des Betriebsausschusses wird dem Ausschuss auf der Basis der Baugrunduntersuchung ein komplett neuer Vorschlag unterbreitet, abgestimmt mit dem Bodengutachter, dem Statiker und der Architektin, der dann auch den aktuellsten Erkenntnissen aus der Baugrunduntersuchung Rechnung trägt. Die CDU-Fraktion beantragt folgenden Fragenkatalog bei der Erstellung des neuen Konzeptes zu berücksichtigen: - Es wird um Ausführungen zur Baugrunduntersuchung gebeten, - Es wird um eine Aussage gebeten, wie sicher das Gebäude überhaupt ist, - Wurden zwischenzeitlich bereits Sanierungsmaßnahmen durchgeführt?, - Wurden bereits Anträge auf Zuschüsse gestellt?, - Muss die Musikschule ausgelagert werden, wenn saniert wird und wohin wird sie ausgelagert?, - Die Kosten der Sanierung der Musikschule, sollen den Kosten eines Neubaus gegenübergestellt werden. Der Antrag A 616/2008 ist durch den Bericht der Verwaltung erledigt. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)