Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anregung bzgl. Begehung eines "Tag des Baumes" ab dem Jahr 2010)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
24.06.2009
Erstellt
21.08.09, 06:45
Aktualisiert
21.08.09, 06:45
Beschlusstext (Anregung bzgl. Begehung eines "Tag des Baumes" ab dem Jahr 2010)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschuss für Stadtentwicklung am 24.06.2009 7 Anregung bzgl. Begehung eines "Tag des Baumes" ab dem Jahr 2010 (211/2009) Eine erweiterte Verknüpfung der bestehenden Aktivitäten sowie eine Vernetzung der Schulen und Kindergärten im Sinne des Themas ist wünschenswert. Grundvorraussetzung hierzu ist aber, dass die bisherigen Akteure dies mit vertreten und in den Prozess eng eingebunden sind. Die Stadt unterstützt im Rahmen ihrer personellen und finanziellen Möglichkeiten diese Vernetzung. Die Stellungnahme der Verwaltung wird beschlossen. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)