Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anregung bzgl. Einführung des sogenannten "fairen Beschaffungswesens")

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
24.06.2009
Erstellt
21.08.09, 06:45
Aktualisiert
21.08.09, 06:45
Beschlusstext (Anregung bzgl. Einführung des sogenannten "fairen Beschaffungswesens")

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschuss für Stadtentwicklung am 24.06.2009 9 Anregung bzgl. Einführung des sogenannten "fairen Beschaffungswesens" (200/2009) Die CDU-Fraktion stellt den Antrag, die Verwaltung zu beauftragen, bei allen öffentlichen Baumaßnahmen dafür Sorge zu tragen, dass nur solche Materialien verwendet werden, die ohne Kinderarbeit hergestellt wurden. Die SPD-Fraktion stellt den Antrag , eine möglichst umfassende Beschaffungsstrategie zu erstellen. Der B200/2009 wird dem Rat entsprechend der Stellungnahme der Verwaltung und den o.a. Anträgen zur Beschlussfassung empfohlen. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)