Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg auf Aufstellung eines Stadtentwicklungsplanes auf der Grundlage des Stadtentwicklungsprogramms von 1978 und des Funktions- und Nutzungskonzeptes für Bedburg und Kaster von 1997)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,7 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlusstext (Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg  auf Aufstellung eines Stadtentwicklungsplanes auf der Grundlage des Stadtentwicklungsprogramms von 1978 und des Funktions- und Nutzungskonzeptes für Bedburg und Kaster von 1997)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

STADT BEDBURG Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 27. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, den 20.01.2004. Sitzungsbeginn: 17:34 Uhr Sitzungsende: 18:00 Uhr TOP Betreff 2. Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg auf Aufstellung eines Stadtentwicklungsplanes auf der Grundlage des Stadtentwicklungsprogramms von 1978 und des Funktions- und Nutzungskonzeptes für Bedburg und Kaster von 1997 Herr Heinen erläutert den Antrag der CDU-Fraktion und führt aus, dass man dem Beschlussvorschlag, den Antrag zunächst im Ausschuss für Planen und Bauen zu beraten, zustimme. Herr Druch erklärt, dass man den Antrag der CDU-Fraktion begrüße, man seitens der SPD-Fraktion aber bereits im März 2002 einen inhaltlich gleichen Antrag gestellt habe. Er bittet die Verwaltung, zukünftig auf derartige Sachlagen hinzuweisen. Herr Heinen führt aus, dass der seinerzeitige Antrag der SPD-Fraktion hauptsächlich auf die Verkehrsentwicklung abzielte. Er ergänzt, dass man hinsichtlich der Aufstellung des neuen Stadtentwicklungsplanes auch den sog. Grünorientierungsplan, der seinerzeit zur Aufstellung des Flächennutzungsplanes erforderlich war, berücksichtigen sollte. Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss beschließt, den Antrag auf Aufstellung eines Stadtentwicklungsplanes auf der Grundlage des Stadtentwicklungsprogramms von 1978 und des Funktions- und Nutzungskonzeptes für Bedburg und Kaster von 1997 zunächst an den zuständigen Fachausschuss, den Ausschuss für Planen und Bauen der Stadt Bedburg, zur Vorberatung zu verweisen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)