Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Errichtung von Fußgängerüberwegen)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,3 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlusstext (Errichtung von Fußgängerüberwegen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

STADT BEDBURG Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 12. Sitzung das Ausschusses für Umwelt und Verkehr am Dienstag, den 11.05.2004. Sitzungsbeginn: 17:30 Uhr Sitzungsende: 18:00 Uhr TOP Betreff 2. Errichtung von Fußgängerüberwegen Beide Fraktionen sprechen sich für die Einrichtung der beiden Fußgängerüberwege am Leitweg und auf der Harffer Schloßallee aus. Ausschussmitglied Breuer fragt in diesem Zusammenhang nach, ob neue Erkenntnisse zur Umgestaltung des Bereiches Erkelenzer Straße / St.-Ursula-Weg bekannt sind. Fachbereichsleier Ackermann führt aus, dass in einem Ortstermin mit dem Verkehrsingenieur des Rhein-Erft-Kreises festgestellt worden ist, dass erhebliche Probleme für eine Umgestaltung dieses Bereiches wegen der nur begrenzt vorhandenen Fläche bestehen. Zur Zeit werde geprüft was machbar sei. Abstimmungsergebnis: Beschluss: Abstimmungsergebnis: einstimmig