Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Immissionsprognose Umbau Turnhalle Kaster)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,5 kB
Datum
23.06.2009
Erstellt
10.09.09, 18:05
Aktualisiert
10.09.09, 18:05
Beschlusstext (Immissionsprognose Umbau Turnhalle Kaster)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 35. Sitzung des Rates am Dienstag, den 23.06.2009. Sitzungsbeginn: 20:03 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 16 Immissionsprognose Umbau Turnhalle Kaster 22:21 Uhr Herr Coumanns bittet um zeitnahe Durchführung einer Bürgerversammlung, da in der Bevölkerung noch erhebliche Akzeptanzprobleme hinsichtlich der Umwandlung der Turnhalle Kaster in eine Veranstaltungsstätte bestünden. Zudem bittet er bei den Überlegungen um Berücksichtigung der Vorschläge aus der Bevölkerung, gegebenenfalls doch die Multihalle zu sanieren und weiter zu nutzen. Herr Dr. Kippels führt aus, dass der Soziallärm sowohl vor der Turnhalle als auch vor der Multihalle entstehen werde. Darüber hinaus weist er darauf hin, dass eine entsprechende Doppelnutzung als Schulsporthalle und Veranstaltungsstätte in den Ortsteilen Kirchherten und Kirdorf problemlos funktioniere. Er bittet schließlich ebenfalls um die alsbaldige Durchführung einer Bürgerversammlung. Bürgermeister Koerdt erklärt abschließend, dass man nunmehr als Folge einer Anregung aus dem Stadtteilforum der Lokalen Agenda in Kaster zunächst einen Prüfauftrag über die Lärmsituation im Umfeld der Multihalle erteilt habe. Mitteilung: Der Rat der Stadt Bedburg nimmt die Immissionsprognose für den Umbau der Turnhalle in Kaster zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen