Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Haushaltslage 2009/2010 ff.)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,3 kB
Datum
15.09.2009
Erstellt
28.10.09, 17:58
Aktualisiert
28.10.09, 17:58
Beschlusstext (Haushaltslage 2009/2010 ff.)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 36. Sitzung des Rates am Dienstag, den 15.09.2009. Sitzungsbeginn: 18:03 Uhr TOP Betreff 14.1 Haushaltslage 2009/2010 ff. Sitzungsende: 20:41 Uhr Auf die Frage des Herrn Köhlen, warum die Sanierung der Alten Schule Kirchtroisdorf auf die Prüfliste gesetzt worden sei, entgegnet Kämmerer Baum, dass er tabulos jede aktuelle Maßnahme genannt habe, durch deren Verzicht die Haushaltslage verbessert werden könne. Frau Steinhäuser weist darauf hin, dass eine „normale“ Sitzungsvorlage wünschenswert gewesen wäre, um diskutieren und Vorschläge einbringen zu können. Kämmerer Baum erläutert, dass die Zahlen erst seit Ende letzter Woche bekannt gewesen seien und eine herkömmliche Sitzungsvorlage aus zeitlichen Gründen nicht mehr vorbereitet werden konnte. Auf die Frage von Herrn de Jong nach Mietzahlungen im Zusammenhang mit dem toom-Gebäude verweist Kämmerer Baum auf den nichtöffentlichen Teil. Mitteilung: Der Rat der Stadt Bedburg nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)