Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage GB (Bescheinigung Arbeitgeber)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
13 kB
Datum
05.04.2017
Erstellt
09.03.17, 09:01
Aktualisiert
09.03.17, 09:01
Beschlussvorlage GB (Bescheinigung Arbeitgeber)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Bescheinigung des Arbeitgebers über ein Arbeitsverhältnis als Nachweis für den Betreuungsbedarf in einer Kindertagesstätte Wir bescheinigen hiermit, dass Herr/Frau _______________________________________________________________ ab / seit dem __________________ mit einer wöchentlichen Stundenanzahl von ____________ bei uns an folgender Arbeitsstätte (Bezeichnung, Anschrift) beschäftigt ist: _____________________________________________________________ Das Arbeitsverhältnis ist o befristet bis _______________ o unbefristet Arbeitszeit (bitte die entsprechenden Uhrzeiten eintragen) o Feste Arbeitszeiten an folgenden Tagen in der Zeit von/bis : Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Samstag Sonntag Von bis o Flexible Arbeitszeiten an folgenden Tagen in der Zeit von/bis : Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Von bis Bei unregelmäßigen Zeiten (Schichtdienst) bitte Schichtplan beilegen. _________________________________________ Datum, Unterschrift und Stempel des Arbeitgebers Verpflichtung des Elternteils: Ich verpflichte mich, Änderungen meiner Arbeitszeit in der Kindertagesstätte unverzüglich und unaufgefordert mitzuteilen. ______________________________________ Datum, Unterschrift des Elternteils