Daten
Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
1,2 MB
Datum
22.03.2017
Erstellt
06.03.17, 11:02
Aktualisiert
06.03.17, 11:02
Stichworte
Inhalt der Datei
ANSICHT SÜD:
QUERSCHNITT
NEUBAU:
FERTIGTEILBAUWEISE:
M. 1:50
M. 1:50
2.274
2.274
2.274
25
1.750
6.000
250
2,0 %
Achse 1
+0.08
-0.15
6
±0.00
0
+0.12
500
2,5 %
-0.68
+358.73
350 25
0
350
10
M. 1:50
Anhebung der Gradiente aufgrund
größerer erforderlicher Konstruktionshöhe
3+098,538
Bohrprofil 2016
3+088,335
LÄNGSSCHNITT:
20
10.203
Bohrprofil 2007
1.610
Die Lage der Leitungen ist vor Baubeginn
örtlich zu prüfen!
-0.555
1.610
1.610
7.550
250 350
8.050
350
Bereichsweise sind Leitungsverläufe aus
PDF-Dateien übernommen worden.
Westnetz, Mittelspannung
Westnetz, Niedrspannung
Westnetz, Straßenbeleuchtung
Stadtwerke Bad Münstereifel
80
0
Es liegen Bohrsondierungen von 2007 vom Büro ABAG GmbH vor,
sowie von 2016 vom Büro Kramm Ingenieure GmbH & Co. KG
400 25
ca. +358.545
ca. +358.52
100
100
-0.08
Endgültige Gradientenplanung gemäß Straßenplanung
ca. +360.547 (ca. 360,300 (Aufmaß) + 0,25m)
1.500
900
+0.245
Bohrprofil 2016
1.500
300
1.610
2,0 %
- Kreisverwaltung Euskirchen
Bohrprofil 2007
ca. +360.669 (ca. 360,350 (Aufmaß) + 0,32m)
+358.73
2,5 %
+0.226
-0.73
1.610
+358.63
Folgende Versorger noch keine Rückmeldung:
250
0
400 25
1.000
800
+360.801
200
1.000
+360.99
7
8.25
1.000
1.000
2.274
800
2.274
2.274
500
2.274
8.750
0
80
25
0
Für die Entwurfsplanung ist noch ein erweitertes Baugrundgutachten, einschließlich Gündungsempfehlung anzufordern.
+358.63
300
300
900
300
*1) Bäume gerodet
Nur Ersatzneubau dargestellt!
Bösch 1
Dicht 3
Dicht 9
Gel 10
Gel 13
Jahr 1
Flü 1, Bild 1 Kap 7
Gel 4
Mess 1
Gel 9
Baustoffangaben
Bauteil:
Kappen
Überbau (Ortbeton)
Überbau (Fertigteil)
Widerlager/Flügelwände
Pfähle
Sauberkeitsschicht
359,253
*)
ilen
0
3+0
0
t
1:1,5
Erf
1.495
1,96m-
3.000
1.750
350
360,659
0
0
1.5
0
1,196%
0
90
Klasse 1
B 500 B
B 500 B
B 500 B
B 500 B
B 500 B
549731
D 359,96
Z 357,17
A 357,15
Rahmenfertigteilbrücke
DIN EN 1991
3
Ortsverkehr
100 kN (Klasse A)
7,00 m (10,203 m)
5,50 m
48,134 gon
8,25 m
70,13 m²
* ) zutreffendes auswählen
Endgültige Abmessungen nach statischen,
konstruktiven und wirtschaftlichen Erfordernissen!
RKB 1
16.02.2017
BSch
01.02.2017
BSch
0
30
Achse 1
Erftstraße
0
6.000
21°
43.3 gon
4
48.13
0
0
7.0
0
5.5
Schönau
0
30
2,5%
0
90
0
30
0
0
1.5
4.000
XD3/XF4/XC4/- r≥0,30-0,50
XD1/XF2/XC4/- r≥0,30-0,50
XD1/XF2/XC4/- r≥0,30-0,50
XD1/XF2/XC4/- r≥0,30-0,50
XD2/XF1/XC2/XA2
XO
Spannstahl
BS2/DPH15 2
3
360,782
4.000
1.000
350 650
650 350
200
360,586
360,552
Lampe vorhanden versetzen
30
BS5/DPH15 5
360,997
200
1.400
DN200 Mischwasser -2
DN30
umle 0 Regen
2 Bo gen und wasser
ca - hrpähle zwische
7,80m führ n
en
-
360.693
0
360,515
BS4/DPH15 4
0
1.5
5
1.7
10.20
360,978
Verkehrskategorie *) n. DIN EN 1991
Verkehrsart *)
Klasse der Anpralllasten gem. DIN EN 1991
Militärlastenklasse
Einzelstützenweite
( )
Lichte Weite zw. Widerlagern ( )
Kleinste Lichte Höhe
Kreuzungswinkel
Breite zw. Geländern
Brückenfläche
0
Holzmühlheim
RKB 2
Einwirkungen
8
3
89 ,5
0
tz
Stü
Betonstahl
r< 0,3 bei sommerlichen Bedingungen
0,3≤r≤0,5 bei winterlichen Bedingungen
Bauart: * )
sF
u
a
and
w
0
2.00
te
g
i
t
er
Baustahl
Bauwerksdaten
20
2.00
358,568
3+0
20
549733
D 360,32
Z 359,03
A 359,02
.00m
7
.
ca
14%
ca.
33
,
8
8
C 25/30
C 35/45
C 40/50
C 35/45
C 30/37
C 12/15
Expositionsklasse
Entwicklung
der Betonfestigkeit
Alle sichtbaren Kanten sind mittels Dreikantleisten
1,5/1,5 cm zu brechen
1:1,5
Fel
5
to
k
Tra
20
7m-
64m-
er -47,8
ser -40,
ischwass
549734
D 360,36
Z 358,83
Z1 357,83
A 357,81
g
dwe
für
ren
10
M. 1:50
egenwas
DN300 R
DN200 M
DRAUFSICHT:
359.535
Festigkeitsklasse
Beton
200
360,801
BS3/DPH15 3
H/B = 841 / 1189 (1.00m²)
Allplan 2016