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Beschlussvorlage GB (Anlage 2 zu V 300/2017)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
1,2 MB
Datum
22.03.2017
Erstellt
06.03.17, 11:02
Aktualisiert
06.03.17, 11:02
Beschlussvorlage GB (Anlage 2 zu V 300/2017)

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Inhalt der Datei

ANSICHT SÜD: QUERSCHNITT NEUBAU: FERTIGTEILBAUWEISE: M. 1:50 M. 1:50 2.274 2.274 2.274 25 1.750 6.000 250 2,0 % Achse 1 +0.08 -0.15 6 ±0.00 0 +0.12 500 2,5 % -0.68 +358.73 350 25 0 350 10 M. 1:50 Anhebung der Gradiente aufgrund größerer erforderlicher Konstruktionshöhe 3+098,538 Bohrprofil 2016 3+088,335 LÄNGSSCHNITT: 20 10.203 Bohrprofil 2007 1.610 Die Lage der Leitungen ist vor Baubeginn örtlich zu prüfen! -0.555 1.610 1.610 7.550 250 350 8.050 350 Bereichsweise sind Leitungsverläufe aus PDF-Dateien übernommen worden. Westnetz, Mittelspannung Westnetz, Niedrspannung Westnetz, Straßenbeleuchtung Stadtwerke Bad Münstereifel 80 0 Es liegen Bohrsondierungen von 2007 vom Büro ABAG GmbH vor, sowie von 2016 vom Büro Kramm Ingenieure GmbH & Co. KG 400 25 ca. +358.545 ca. +358.52 100 100 -0.08 Endgültige Gradientenplanung gemäß Straßenplanung ca. +360.547 (ca. 360,300 (Aufmaß) + 0,25m) 1.500 900 +0.245 Bohrprofil 2016 1.500 300 1.610 2,0 % - Kreisverwaltung Euskirchen Bohrprofil 2007 ca. +360.669 (ca. 360,350 (Aufmaß) + 0,32m) +358.73 2,5 % +0.226 -0.73 1.610 +358.63 Folgende Versorger noch keine Rückmeldung: 250 0 400 25 1.000 800 +360.801 200 1.000 +360.99 7 8.25 1.000 1.000 2.274 800 2.274 2.274 500 2.274 8.750 0 80 25 0 Für die Entwurfsplanung ist noch ein erweitertes Baugrundgutachten, einschließlich Gündungsempfehlung anzufordern. +358.63 300 300 900 300 *1) Bäume gerodet Nur Ersatzneubau dargestellt! Bösch 1 Dicht 3 Dicht 9 Gel 10 Gel 13 Jahr 1 Flü 1, Bild 1 Kap 7 Gel 4 Mess 1 Gel 9 Baustoffangaben Bauteil: Kappen Überbau (Ortbeton) Überbau (Fertigteil) Widerlager/Flügelwände Pfähle Sauberkeitsschicht 359,253 *) ilen 0 3+0 0 t 1:1,5 Erf 1.495 1,96m- 3.000 1.750 350 360,659 0 0 1.5 0 1,196% 0 90 Klasse 1 B 500 B B 500 B B 500 B B 500 B B 500 B 549731 D 359,96 Z 357,17 A 357,15 Rahmenfertigteilbrücke DIN EN 1991 3 Ortsverkehr 100 kN (Klasse A) 7,00 m (10,203 m) 5,50 m 48,134 gon 8,25 m 70,13 m² * ) zutreffendes auswählen Endgültige Abmessungen nach statischen, konstruktiven und wirtschaftlichen Erfordernissen! RKB 1 16.02.2017 BSch 01.02.2017 BSch 0 30 Achse 1 Erftstraße 0 6.000 21° 43.3 gon 4 48.13 0 0 7.0 0 5.5 Schönau 0 30 2,5% 0 90 0 30 0 0 1.5 4.000 XD3/XF4/XC4/- r≥0,30-0,50 XD1/XF2/XC4/- r≥0,30-0,50 XD1/XF2/XC4/- r≥0,30-0,50 XD1/XF2/XC4/- r≥0,30-0,50 XD2/XF1/XC2/XA2 XO Spannstahl BS2/DPH15 2 3 360,782 4.000 1.000 350 650 650 350 200 360,586 360,552 Lampe vorhanden versetzen 30 BS5/DPH15 5 360,997 200 1.400 DN200 Mischwasser -2 DN30 umle 0 Regen 2 Bo gen und wasser ca - hrpähle zwische 7,80m führ n en - 360.693 0 360,515 BS4/DPH15 4 0 1.5 5 1.7 10.20 360,978 Verkehrskategorie *) n. DIN EN 1991 Verkehrsart *) Klasse der Anpralllasten gem. DIN EN 1991 Militärlastenklasse Einzelstützenweite ( ) Lichte Weite zw. Widerlagern ( ) Kleinste Lichte Höhe Kreuzungswinkel Breite zw. Geländern Brückenfläche 0 Holzmühlheim RKB 2 Einwirkungen 8 3 89 ,5 0 tz Stü Betonstahl r< 0,3 bei sommerlichen Bedingungen 0,3≤r≤0,5 bei winterlichen Bedingungen Bauart: * ) sF u a and w 0 2.00 te g i t er Baustahl Bauwerksdaten 20 2.00 358,568 3+0 20 549733 D 360,32 Z 359,03 A 359,02 .00m 7 . ca 14% ca. 33 , 8 8 C 25/30 C 35/45 C 40/50 C 35/45 C 30/37 C 12/15 Expositionsklasse Entwicklung der Betonfestigkeit Alle sichtbaren Kanten sind mittels Dreikantleisten 1,5/1,5 cm zu brechen 1:1,5 Fel 5 to k Tra 20 7m- 64m- er -47,8 ser -40, ischwass 549734 D 360,36 Z 358,83 Z1 357,83 A 357,81 g dwe für ren 10 M. 1:50 egenwas DN300 R DN200 M DRAUFSICHT: 359.535 Festigkeitsklasse Beton 200 360,801 BS3/DPH15 3 H/B = 841 / 1189 (1.00m²) Allplan 2016