Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bürgerantrag bzgl. Einrichtung einer kostenlosen Sammelstelle für Grünabfälle)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
05.09.2007
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Beschlusstext (Bürgerantrag bzgl. Einrichtung einer kostenlosen Sammelstelle für Grünabfälle)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschuss für Stadtentwicklung am 05.09.2007 16 Bürgerantrag bzgl. Einrichtung einer kostenlosen Sammelstelle für Grünabfälle (283/2007) Nach intensiver Diskussion wird beschlossen, für alle Erftstädter Bürger eine unentgeltliche Grünabfallanlieferung ab 01.10.2007 bis Ende Dezember 2007 im Verwertungszentrum Rhein-ErftKreis der Remondis GmbH Rheinland (VZEK) einzuführen. In diesem Zeitraum kann, wer sich als Einwohner der Stadt Erftstadt ausweist, Grünabfuhr im VZEK entsorgen. Die Kosten von 5 Euro pro Anlieferung werden von der Stadt Erftstadt auf Basis einer Strichliste, die bei Remondis im VZEK geführt wird, an den Rhein-Erft-Kreis gezahlt. Nach der „Pilotphase“ soll erneut entschieden werden, ob die kostenlose Anlieferung beim VZEK auch 2008 finanziert wird. 8 Ja-Stimme(n), 7 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en)