Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg auf Aufstellung eines Stadtentwicklungsplanes auf der Grundlage des Stadtentwicklungsprogramms von 1978 und des Funktions- und Nutzungskonzeptes für Bedburg und Kaster von 1997)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,5 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlusstext (Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg  auf Aufstellung eines Stadtentwicklungsplanes auf der Grundlage des Stadtentwicklungsprogramms von 1978 und des Funktions- und Nutzungskonzeptes für Bedburg und Kaster von 1997)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

STADT BEDBURG Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 33. Sitzung des Rates der Stadt Bedburg am Dienstag, den 10.02.2004. Sitzungsbeginn: 17:32 Uhr Sitzungsende: 18:50 Uhr TOP Betreff 4. Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg auf Aufstellung eines Stadtentwicklungsplanes auf der Grundlage des Stadtentwicklungsprogramms von 1978 und des Funktions- und Nutzungskonzeptes für Bedburg und Kaster von 1997 Herr Heinen begründet, dass die im Antrag der CDU-Fraktion aufgeführten Punkte einmal näher untersucht und durchleuchtet werden sollten. Herr Druch stellt klar, dass auch die Angelegenheiten, die seinerzeit im März 2002 seitens der SPD-Fraktion beantragt worden sind, Bestandteil des Stadtentwicklungsplanes sein werden. Er regt an, einen Arbeitskreis zu bilden, welcher die einzelnen zu erarbeitenden Aufgaben genau definieren soll. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg beschließt, dem Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg zu entsprechen und die Neuaufstellung eines Stadtentwicklungsplanes zu beschließen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)