Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Neugestaltung der Hinweisschilder im Kreisverkehr bei der Fa. Brucker sowie an der ersten und zweiten Einfahrt zum Siemensring hier: Antrag der SPD-Fraktion)

Daten

Kommune
Kall
Größe
9,5 kB
Erstellt
17.08.09, 13:26
Aktualisiert
17.08.09, 13:26
Allgemeine Vorlage (Neugestaltung der Hinweisschilder im Kreisverkehr bei der Fa. Brucker sowie an der ersten und zweiten Einfahrt zum Siemensring
hier: Antrag der SPD-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 9,5 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kall Vorlagen-Nr. Sitzungstermin Der Bürgermeister 125/2003 08.12.2003 Federführung: Fachbereich II + III An den Planungs-, Bau- und Umweltausschuss mit der Bitte um X FBL: SB: öffentliche Sitzung Herr Krause / Herr Schramm Beschlussfassung Mitzeichnung durch Fassung eines Empfehlungsbeschlusses an den Bgm. Kenntnisnahme FB I (bei üpl./apl. Ausgaben) Haushaltsmäßige Auswirkungen: X Vorlage berührt nicht den Haushalt. Mittel verfügbar bei HHSt. Euro über-/außerplanmäßige Ausgabe erforderlich bei HHSt. Deckung erfolgt durch Euro TOP 9 Neugestaltung der Hinweisschilder im Kreisverkehr bei der Fa. Brucker sowie an der ersten und zweiten Einfahrt zum Siemensring hier: Antrag der SPD-Fraktion Beschlussvorschlag: Die Ausführungen der Verwaltung werden zur Kenntnis genommen. Sachdarstellung: Die SPD-Fraktion hat mit Schreiben vom 30.10.2003 beantragt, den Schilderwuchs am „Brucker-Kreisel“ zu ersetzen. Der Antrag ist als Anlage beigefügt. Schon seit längerem hat die Verwaltung die Neugestaltung der Beschilderung im „BruckerKreisel“ versucht neu zu ordnen. Zu diesem Zweck wurden Verhandlungen mit dem Eigentümer der benötigten Grundstücksfläche, dem Kreis Euskirchen, geführt. Nach Gesprächen mit Firmeninhabern, die bereits Beschilderung angebracht haben, wurden die Firmen für die Neuordnung mit Schreiben vom 23.07.2003 angeschieben. Die Schilder sind teilweise schon fertig, so dass noch im Jahre 2003 mit der Änderung dieses Missstandes begonnen wird. Zum Gesamtverlauf wird die Verwaltung mündlich Stellung nehmen. In der Anlage sind Schreiben an die Firmen und den Kreis Euskirchen beigefügt.