Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Beschlusskontrolle für den Rat - I. Halbjahr 2004 (öffentlicher Teil) -)

Daten

Kommune
Kall
Größe
9,2 kB
Erstellt
17.08.09, 13:26
Aktualisiert
17.08.09, 13:26
Allgemeine Vorlage (Beschlusskontrolle für den Rat
- I. Halbjahr 2004 (öffentlicher Teil) -)

öffnen download melden Dateigröße: 9,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kall Vorlagen-Nr. Sitzungstermin Der Bürgermeister 109/2004 08.09.2004 Federführung: Fachbereich I An den Rat mit der Bitte um X FBL: SB: öffentliche Sitzung Herrn Stoff Beschlussfassung Mitzeichnung durch Fassung eines Empfehlungsbeschlusses an den Bgm. Kenntnisnahme FB I (bei üpl./apl. Ausgaben) Haushaltsmäßige Auswirkungen: X Vorlage berührt nicht den Haushalt. Mittel verfügbar bei HHSt. Euro über-/außerplanmäßige Ausgabe erforderlich bei HHSt. Deckung erfolgt durch Euro TOP 3 Beschlusskontrolle für den Rat - I. Halbjahr 2004 (öffentlicher Teil) – Beschlussvorschlag: Die Beschlusskontrolle für das I. Halbjahr 2004 wird zur Kenntnis genommen. Sachdarstellung: Die Verwaltung hat zugesagt, halbjährlich über die Ausführung der gefassten Beschlüsse in jedem Gremium zu berichten. Entsprechende Aufstellungen über die im I. Halbjahr 2004 gefassten Beschlüsse mit Angaben zur Ausführung sind beigefügt. Enthält die Spalte “erl. am” ein Datum, so handelt es sich um den Tag, an dem der Beschluss ausgeführt wurde (Datum der Auftragsvergabe, des Vertragsabschlusses, der Satzungsveröffentlichung usw.). Bei Beschlüssen, die noch nicht bzw. nur teilweise ausgeführt werden konnten, ist in der Spalte “Sachstand” der aktuelle Ausführungsstand angegeben. Über die Ausführung dieser Beschlüsse wird zum Ende des II. Halbjahres 2004 erneut berichtet.