Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Modellvorhaben Markierungslösungen für den Radverkehr außerorts)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,4 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlusstext (Modellvorhaben Markierungslösungen für den Radverkehr außerorts)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

STADT BEDBURG Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 10. Sitzung der Ausschuss für Struktur und Stadtentwicklung am Dienstag, den 05.09.2006. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:00 Uhr TOP Betreff 9. Modellvorhaben Markierungslösungen für den Radverkehr außerorts Mitteilung: Der Ausschuss für Struktur und Stadtentwicklung nimmt die nachfolgende Mitteilung der Verwaltung zur Kenntnis: „Im Rahmen des o.a. Modellvorhabens wurde die L 213 von Bedburg –Rath bis zur L 116/L213 sehr aufwendig umgebaut und neu markiert um eine sichere Führung des Radverkehrs zu erreichen. Ursprünglich war vorgesehen, die Umgestaltung bis zur K 36 fortzuführen. In Gesprächen mit dem Landesbetrieb Straßenbau wurde seitens der Stadt Bedburg vorgeschlagen, von einer Fortführung der Maßnahme abzusehen. Der Radverkehr sollte unterdessen über den Wirtschaftsweg entlang des Industrieparks und des Gruppenklärwerks geleitet werden. Im weiteren Verlauf besteht für den radfahrenden Verkehr die Möglichkeit, die Ziele Kaster und Bedburg über das vorhandene Wegenetz zu erreichen. Mit Schreiben vom 26.06.2005 teilt der Landesbetrieb Straßenbau mit, dass der zweite Teilabschnitt auf der L 213 von der Niederlassung Euskirchen nicht weiter verfolgt wird.“ Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen