Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage GB (Anlage)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
321 kB
Datum
20.04.2016
Erstellt
23.02.16, 12:01
Aktualisiert
23.02.16, 12:01
Beschlussvorlage GB (Anlage)

öffnen download melden Dateigröße: 321 kB

Inhalt der Datei

ÖPNV-Bedarfsplan 2017: Vorhabenanmeldungen aus der Region Bezug: Verbandsversammlung NVR am 10.12.15 / Regionalrat Köln am 15.01.16 hier: Priorisierung durch die ÖPNV-Aufgabenträger ÖPNV-Aufgabenträger Art des Vorhabens wird vom NVR vorausgefüllt Infrastruktur für SPNV Schnellbus Stadt-/ Straßen-/ Seilbahn R E Sonstiges (z. B. Mobilstation, P+R, Barrierefr.) T S Anmeldende Stelle wird vom NVR gemäß Anmeldung vorausgefüllt Lfd. Nr. der Meldung gemäß Vorschlagliste Regionalrat v. 15.1.16 wird vom NVR gemäß Anmeldung vorausgefüllt Bezeichnung des Vorhabens wird vom NVR gemäß Anmeldung vorausgefüllt Lage des Vorhabens (von … bis) wird vom NVR gemäß Anmeldung vorausgefüllt Planungsstand gem. Meldung Kostenkategorie (Grenzen Standard. Bewertung; GVFG-Bundesprogramm) Vorhaben setzt Umsetzung eines anderen Vorhabens voraus Einschätzung der verkehrlichen Dringlichkeit Beurteilungskriterien Planungscharakter U wird vom NVR gemäß Anmeldung vorausgefüllt und ist änderbar >= 3 Mio. € bis <= 10 Mio. € M > 10 Mio. € bis < 25 Mio. € > 25 Mio. € bis <= 50 Mio. € >= 50 Mio. € wird vom NVR gemäß Anmeldung vorausgefüllt und ist änderbar Zutreff. bitte ankreuzen Zutreff. bitte ankreuzen Priorität 1 Vordringlicher Bedarf eher nachfrage-/ bestandsorientiert Priorität 2 Weiterer Bedarf eher angebots-/ entwicklungsorientiert Erstmalige oder verbesserte Erschließung von Siedlungsbereichen Erhöhung der Netzeffizienz (Auslastung, Verteilung, Verknüpfung) hoch; Bedarf Erhöhung der Beförderungskapazität bei derzeit bis 2025; regelmäßiger Überlastung Umsetzung des Vorhabens vor Bedeutung des Vorhabens für die 2025 dringlich Mobilitätssicherung in der Fläche hoch; Bedarf ab 2025 absehbar Bedeutung des Vorhabens für die Sicherung der regionalen Mobilität Abhängig von gepl. Betriebskonzept bzw. von Umsetzung Nahverkehrsplan Mögliche Inbetriebnahme unter Berücksichtigung des Planungsaufwands und der Finanzierung des Eigenanteils hoch; bis 2025 erforderlich hoch; ab 2025 erforderlich im Zeitraum bis 2025 im Zeitraum 2026 bis 2030 Bemerkungen Priorität 1 bzw. Vordringlicher Bedarf Gesamteinschätzung der Dringlichkeit Priorität 2 bzw. Weiterer Bedarf Bitte füllen Sie je Vorhabenmeldung ein Muster aus und senden dieses bis zum 8. April 2016 an: bedarfsplan@nvr.de oder: Nahverkehr Rheinland, Glockengasse 37-39, 50667 Köln