Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag zum BP 160A Villehang, Staffelgeschosse)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
18 kB
Datum
04.10.2011
Erstellt
08.12.11, 06:24
Aktualisiert
08.12.11, 06:24
Beschlusstext (Antrag zum BP 160A Villehang, Staffelgeschosse)

öffnen download melden Dateigröße: 18 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Rates am 04.10.2011 22 Antrag zum BP 160A Villehang, Staffelgeschosse (279/2011) Vor einem entsprechenden Satzungsbeschluss ist der von der Änderung betroffenen Öffentlichkeit Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben. Im vorliegenden Fall sind neben einer ortsüblichen Bekanntmachung die Grundstückseigentümer des Plangebiets unmittelbar schriftlich zu beteiligen, da die Mehrheit noch nicht im Plangebiet wohnt und somit ansonsten keine Informationen über diese Planung erlangen kann (Anstoßfunktion). . Nach der Durchführung der Öffentlichkeitsbeteiligung und der Beteiligung der berührten Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange wird das Ergebnis dem Ausschuss und dem Stadtrat zur weiteren Beratung und zur Beschlussfassung vorgelegt. 31 Ja-Stimme(n), 16 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en)