Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Verwaltungsergänzung (Evaluation der probeweise eingeführten Schuleingangsuntersuchungen im südlichen Teil des Kreises Euskirchen hier: Antrag der Fraktionen von SPD und CDU)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
73 kB
Datum
21.10.2015
Erstellt
17.08.15, 12:01
Aktualisiert
17.08.15, 12:01
Verwaltungsergänzung (Evaluation der probeweise eingeführten Schuleingangsuntersuchungen im südlichen Teil des Kreises Euskirchen
hier: Antrag der Fraktionen von SPD und CDU)

öffnen download melden Dateigröße: 73 kB

Inhalt der Datei

Kreis Euskirchen Der Landrat Z2 Datum: A 77/2015 13.08.2015 Evaluation der probeweise eingeführten Schuleingangsuntersuchungen im südlichen Teil des Kreises Euskirchen hier: Antrag der Fraktionen von SPD und CDU Nachtrag zur Evaluation der probeweise eingeführten Schuleingangsuntersuchung in Schleiden Ort EinschülerInnen Insgesamt Untersuchung In Schleiden (Prozent) Untersuchung In Euskirchen (Prozent) Schleiden Hellenthal 113 47 95 (84%) 45 (96%) 18 (16%) 2 (4%) Hinsichtlich der Räumlichkeiten wurde als Alternative eine fast leerstehende Schule diskutiert. Nach Abwägung wurde dies aufgrund der dann entstehenden Kosten (Umbau, Beheizung des Schulgebäudeteils) wieder verworfen. gez… i.V. Poth