Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage FDP (Fahrradtourismus im Kreis hier: Anfrage der FDP-Fraktion)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
35 kB
Datum
02.09.2015
Erstellt
18.08.15, 12:01
Aktualisiert
18.08.15, 12:01
Anfrage FDP (Fahrradtourismus im Kreis
hier: Anfrage der FDP-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 35 kB

Inhalt der Datei

Kreistagsfraktion Euskirchen Hans Reiff Fraktionsvorsitzender FDP-Kreistagsfraktion Postfach 1145 53861 Euskirchen Jülicher Ring 32 53879 Euskirchen Datum: X Öffentliche Sitzung F 19/2015 12.08.2015 Nichtöffentliche Sitzung Beratungsfolge: Ausschuss für Wirtsch.Förd.,Tourismus u.Konvers.Vogels. 31.08.2015 Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr 02.09.2015 Fahrradtourismus im Kreis hier: Anfrage der FDP-Fraktion Sehr geehrter Herr Landrat, in den Sommermonaten, ganz konkret am 4. Juni, ist es zum wiederholten Male vorgekommen, dass Fahrradtouristen von der DB wegen Auslastung der Fahrradstellplätze in den Wagons nicht mitgenommen wurden. Der Fahrradtourismus ist einer der Standbeine unseres Fremdenverkehrsangebotes und hat sich in den vergangenen Jahren recht positiv entwickelt. Durch die neuen Querverbindungen zur Vennbahnroute ist mit weiter steigenden Besucherzahlen zu rechnen. Wir bitten, zu diesem Themenkomplex in der nächsten Sitzung des Fachausschusses, Stellung zu nehmen und mögliche Alternativen zur jetzigen Lösung aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen gez. Milbert Hans Reiff (Fraktionsvorsitzender) f.d.R Annegret Milbert (Fraktionsgeschäftsführerin)