Daten
Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
1,7 MB
Datum
03.09.2015
Erstellt
25.08.15, 14:46
Aktualisiert
25.08.15, 14:46
Stichworte
Inhalt der Datei
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weisses Feld
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Rezeptionistin mit Headset
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Willkommen
im Jobcenter EU - aktiv!
5 Tipps, wie´s schneller geht...
Herausgeber
Jobcenter EU - aktiv
Geschäftsstelle Kall
Benzstr. 7, 53925 Kall
Tel.: 02441 77163 - 0
E-Mail: Jobcenter-EU-aktiv.Kall@jobcenter-ge.de
www.arbeitsagentur.de
Ausgabe 03/2015
Logo
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Damit es schnell geht:
Wege & Zeit sparen!
5 Tipps wie´s schneller geht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen in Ihrem Anliegen schnell weiterhelfen! Unterstützen Sie uns, indem Sie die nebenstehenden Tipps nutzen, um Wege und Zeit zu sparen.
Telefonische Erreichbarkeit
über das Service Center:
Montag - Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr
Öffnungszeiten des Jobcenter EU - aktiv
für Kundinnen und Kunden mit Termin:
Montag - Donnerstag:
08:00 - 16:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:30 Uhr
Terminvereinbarungen sind auch außerhalb
der Öffnungszeiten möglich!
Öffnungszeiten der Information
für Notfallvorsprachen:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:
08:30 - 12:30 Uhr
und Donnerstag:
13:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch:
geschlossen
Tipp 1
Rufen Sie für alle Anfragen und Mitteilungen zuerst die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service Center an!
02441 77163 - 0
Sie vermeiden lange Wartezeiten, wenn Sie uns in den frühen Vormittagsstunden oder am späteren Nachmittag anrufen. Halten Sie Ihre Kunden- und/oder BG-Nummer bereit.
Sollte Ihr Anliegen nicht abschließend geklärt werden, ruft
Sie Ihr/e Ansprechpartner/in im Jobcenter innerhalb von 48
Stunden zurück und wenn erforderlich erhalten Sie einen
Termin!
Tipp 2
Keine Vorsprache in der Sachbearbeitung ohne Termin!
Beachten Sie, dass unterminierte Vorsprachen dort nur für
Notfälle vorgesehen sind!
Tipp 3
Unterlagen und Mitteilungen können Sie in die dafür vorgesehenen Briefkästen einwerfen! Bitte achten Sie darauf, Ihre Kunden- und/oder BG-Nummer sowie Ihren Ansprechpartner auf Ihre Unterlagen zu schreiben!
Tipp 4
Bringen Sie bei persönlichen Vorsprachen an der Information immer Ihren Personalausweis/Pass mit - ohne Identitätsnachweis können wir Ihre Angelegenheiten nicht bearbeiten!
Tipp 5
Schriftliche Anfragen per E-Mail senden Sie bitte nur an
die zentralen E-Mail-Postfächer! Die Bearbeitung von
E-Mails, die an persönliche E-Mailadressen der Mitarbeiter/innen gesendet wurden, kann nicht sichergestellt werden!