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Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Verwaltungsergänzung (Flyer)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
1,7 MB
Datum
03.09.2015
Erstellt
25.08.15, 14:46
Aktualisiert
25.08.15, 14:46
Verwaltungsergänzung (Flyer) Verwaltungsergänzung (Flyer)

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C CC CC DA D D A weisses Feld weisses Feld Rezeptionistin mit Headset weisses Feld weisses Feld Willkommen im Jobcenter EU - aktiv! 5 Tipps, wie´s schneller geht... Herausgeber Jobcenter EU - aktiv Geschäftsstelle Kall Benzstr. 7, 53925 Kall Tel.: 02441 77163 - 0 E-Mail: Jobcenter-EU-aktiv.Kall@jobcenter-ge.de www.arbeitsagentur.de Ausgabe 03/2015 Logo Logo Damit es schnell geht: Wege & Zeit sparen! 5 Tipps wie´s schneller geht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen in Ihrem Anliegen schnell weiterhelfen! Unterstützen Sie uns, indem Sie die nebenstehenden Tipps nutzen, um Wege und Zeit zu sparen. Telefonische Erreichbarkeit über das Service Center: Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr Öffnungszeiten des Jobcenter EU - aktiv für Kundinnen und Kunden mit Termin: Montag - Donnerstag: 08:00 - 16:30 Uhr Freitag: 08:00 - 12:30 Uhr Terminvereinbarungen sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich! Öffnungszeiten der Information für Notfallvorsprachen: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 08:30 - 12:30 Uhr und Donnerstag: 13:30 - 16:30 Uhr Mittwoch: geschlossen Tipp 1 Rufen Sie für alle Anfragen und Mitteilungen zuerst die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service Center an! 02441 77163 - 0 Sie vermeiden lange Wartezeiten, wenn Sie uns in den frühen Vormittagsstunden oder am späteren Nachmittag anrufen. Halten Sie Ihre Kunden- und/oder BG-Nummer bereit. Sollte Ihr Anliegen nicht abschließend geklärt werden, ruft Sie Ihr/e Ansprechpartner/in im Jobcenter innerhalb von 48 Stunden zurück und wenn erforderlich erhalten Sie einen Termin! Tipp 2 Keine Vorsprache in der Sachbearbeitung ohne Termin! Beachten Sie, dass unterminierte Vorsprachen dort nur für Notfälle vorgesehen sind! Tipp 3 Unterlagen und Mitteilungen können Sie in die dafür vorgesehenen Briefkästen einwerfen! Bitte achten Sie darauf, Ihre Kunden- und/oder BG-Nummer sowie Ihren Ansprechpartner auf Ihre Unterlagen zu schreiben! Tipp 4 Bringen Sie bei persönlichen Vorsprachen an der Information immer Ihren Personalausweis/Pass mit - ohne Identitätsnachweis können wir Ihre Angelegenheiten nicht bearbeiten! Tipp 5 Schriftliche Anfragen per E-Mail senden Sie bitte nur an die zentralen E-Mail-Postfächer! Die Bearbeitung von E-Mails, die an persönliche E-Mailadressen der Mitarbeiter/innen gesendet wurden, kann nicht sichergestellt werden!