Daten
Kommune
Leopoldshöhe
Größe
20 kB
Datum
21.05.2015
Erstellt
15.05.15, 10:36
Aktualisiert
15.05.15, 10:36
Stichworte
Inhalt der Datei
Leopoldshöher Immobilienund Liegenschaftsverwaltung
und Kommunales Gebäudemanagement Leopoldshöhe
Die Betriebsleitung
Beschlussvorlage
- öffentlich -
Drucksache
39/2015
zur Sitzung
des Betriebsausschusses Immobilien
Fachbereich:
FB III Bauen / Planen / Umwelt
und Gebäudemanagement
Auskunft erteilt:
Herr Oortman
Telefon:
05208/991-260
Datum:
15. Mai 2015
der Gemeinde Leopoldshöhe
Erneuerung der Beleuchtung im Sitzungssaal des Rathauses
Beratungsfolge
Betriebsausschuss Immobilien und
Gebäudemanagement
Termin
21.05.2015
Bemerkungen
Sachdarstellung:
Im Rahmen der Haushaltsplanberatungen wurde von einem Ratsmitglied der Vorschlag gemacht, die jetzt
vorhandenen Lampen im Sitzungssaal gegen LED-Lampen auszutauschen. Die Firma Stremlow, die die
Kostenschätzung erstellt hat, hat daraufhin bei der Firma Zumtobel eine lichttechnische Berechnung
angefordert. Aus dieser Berechnung geht hervor, dass eine ordnungsgemäße Ausleuchtung des
Sitzungssaales auf diese Art und Weise nicht gewährleistet werden kann.
Beschlussvorschlag:
Der Ausschuss möge entscheiden, wie hier weiter vorgegangen werden soll.
Oortman