Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag CDU (Stand der Umgehung Roggendorf hier: Antrag der CDU-Kreistagsfraktion)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
45 kB
Datum
17.03.2015
Erstellt
26.01.15, 12:01
Aktualisiert
06.02.15, 12:02
Antrag CDU (Stand der Umgehung Roggendorf
hier: Antrag der CDU-Kreistagsfraktion) Antrag CDU (Stand der Umgehung Roggendorf
hier: Antrag der CDU-Kreistagsfraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 45 kB

Inhalt der Datei

CDU KREISTAGSFRAKTION EUSKIRCHEN Jülicher Ring 32, 53879 Euskirchen Datum: A 51/2015 23.01.2015 Az.: X Öffentliche Sitzung Nichtöffentliche Sitzung Beratungsfolge: Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr 17.03.2015 Stand der Umgehung Roggendorf hier: Antrag der CDU-Kreistagsfraktion Sehr geehrter Herr Landrat, unter Bezugnahme auf die Geschäftsordnung des Kreistages beantrage ich folgenden Tagesordnungspunkt auf die Tagesordnung des nächsten Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr zu setzen: Bericht über den Stand der Umgehung Roggendorf Begründung: Es ist nach Auffassung der CDU-Fraktion dringend erforderlich, dass über den Stand der Durchführung der Umgehung Roggendorf berichtet wird. Diese Umgehung ist für den Anschluss des Schleidener Tals an die Autobahn von eminent großer Bedeutung, weil diese Umgehung eine fast vierspurige Anbindung von der Wallentaler Höhe bis zur Autobahn schaffen würde. Dies ist für die wirtschaftliche und touristische Entwicklung des Kreises eine nicht verzichtbare Maßnahme. Auf jeden Fall ist es erforderlich, dass diese Straßenbaumaßnahme im vordringlichen Bedarf eingeordnet verbleibt. Mit freundlichen Grüßen gez. Josef Reidt (Fraktionsvorsitzender) gez. f.d.R. Maren Kurth (Fraktionsassistentin) -2-