Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag FDP (Metropolregion Rheinland hier: Antrag der FDP-Fraktion)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
157 kB
Datum
01.06.2015
Erstellt
06.05.15, 14:47
Aktualisiert
08.05.15, 12:00
Antrag FDP (Metropolregion Rheinland
hier: Antrag der FDP-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 157 kB

Inhalt der Datei

Kreistagsfraktion Euskirchen Hans Reiff Fraktionsvorsitzender FDP-Kreistagsfraktion Postfach 1145 Jülicher Ring 32 53861 Euskirchen 53879 Euskirchen Datum: X Öffentliche Sitzung A 64/2015 30.04.2015 Nichtöffentliche Sitzung Beratungsfolge: Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr 27.05.2015 Ausschuss für Wirtsch.Förd.,Tourismus u.Konvers.Vogels. 01.06.2015 Metropolregion Rheinland hier: Antrag der FDP-Fraktion Sehr geehrter Herr Landrat, wie wir aus anderen Kreisen der Region Aachen erfahren haben, haben die Regierungspräsidenten von Köln und Düsseldorf zu einer Konferenz über die Metropolregion Rheinland eingeladen. Neben dieser ersten Konferenz, die bereits stattgefunden hat, findet heute ein weiteres Treffen statt, in der eine Steuerungsgruppe das Projekt „Metropolregion Rheinland“ auf den Weg bringen soll. Schwerpunktthemen der vergangenen Sitzung waren wohl:      Verkehr und Infrastruktur, Bildung, Forschung und Weiterbildung, Standortmarketing, Kultur und Regionalplanung. Wir dürfen Sie bitten, den zuständigen Fachausschuss auf seiner nächsten Sitzung über diese Veranstaltung zu informieren und zu berichten, in wie weit sich der Kreis Euskirchen an den einzelnen Arbeitsgruppen beteiligt? Mit freundlichen Grüßen gez. Hans Reiff f.d.R. gez. Annegret Milbert Fraktionsgeschäftsführerin