Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Marketingkonzept für die Stadt Bedburg – Analyse und Strategien)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
7,8 kB
Datum
24.06.2008
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlusstext (Marketingkonzept für die Stadt Bedburg – Analyse und Strategien) Beschlusstext (Marketingkonzept für die Stadt Bedburg – Analyse und Strategien)

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 29. Sitzung des Rates am Dienstag, den 24.06.2008. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 22:30 Uhr TOP Betreff 2 Marketingkonzept für die Stadt Bedburg – Analyse und Strategien Bürgermeister Koerdt begrüßt Frau Diplom-Geographin Ursula Mölders vom Stadt- und Regionalplanungsbüro Dr. Jansen und unterbricht um 18:11 Uhr die Sitzung, um Frau Mölders Gelegenheit zur Vorstellung des Konzeptes zu geben. Im Anschluss an die Präsentation von Frau Mölders, die auf dem in Schriftform vorliegenden Konzept beruht, und nach Wiedereröffnung der Sitzung signalisieren die Herren Dr. Kippels und Köhlen die Zustimmung ihrer Fraktionen zum Beschlussvorschlag. Herr Sauer regt eine Umformulierung des Beschlussvorschlages dahingehend an, dass der Rat das Konzept zunächst nur zur Kenntnis nehme; eine Zustimmung zum Konzept sei noch nicht möglich, da man das Konzept aufgrund der kurzfristigen Zurverfügungstellung noch nicht habe lesen können. Hierüber besteht Einvernehmen. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg nimmt das vorgestellte Marketingkonzept zur Kenntnis und beschließt zur weiteren Vertiefung und schrittweisen Umsetzung der Konzeption, den Sperrvermerk im Haushalt 2008, Budget Ratsbüro, (Produktbereich 570 Wirtschaft und Tourismus, Kostenstelle 510 Stadtmarketing, Sachkonto 5291000), zwecks Freigabe der dort vorgesehenen Haushaltsmittel in Höhe von 18.000,--€ aufzuheben. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en) Beschluss der Sitzung des Rates vom 24.06.2008 Seite 2