Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Neufassung der Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,1 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlusstext (Neufassung der Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,1 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 27. Sitzung des Rates am Dienstag, den 11.03.2008. Sitzungsbeginn: 18:02 Uhr Sitzungsende: 20:45 Uhr TOP Betreff 7 Neufassung der Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen Auf die Frage von Frau Steinhäuser, ob die in der Verordnung enthaltenen Termine mit den Werbekreisen abgestimmt seien, bestätigt Bürgermeister Koerdt dies. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg beschließt die Neufassung der Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen. Der Entwurf der Verordnung ist Bestandteil der Niederschrift und als Anlage 10 beigefügt. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)