Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Wahl eines weiteren stellv. Vorsitzenden)

Daten

Kommune
Kall
Größe
9,2 kB
Erstellt
17.08.09, 13:26
Aktualisiert
17.08.09, 13:26
Allgemeine Vorlage (Wahl eines weiteren stellv. Vorsitzenden)

öffnen download melden Dateigröße: 9,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kall Vorlagen-Nr. Sitzungstermin Der Bürgermeister 83/2007 19.06.2007 Federführung: Fachbereich I An den Haupt- und Finanzausschuss mit der Bitte um x FBL: SB: öffentliche Sitzung Herr Stoff Beschlussfassung Mitzeichnung durch Fassung eines Empfehlungsbeschlusses an den Bgm. Kenntnisnahme FB I (bei üpl./apl. Ausgaben) Haushaltsmäßige Auswirkungen: x Vorlage berührt nicht den Haushalt. Mittel verfügbar bei HHSt. Euro über-/außerplanmäßige Ausgabe erforderlich bei HHSt. Deckung erfolgt durch Euro TOP 2 Wahl eines weiteren stellv. Vorsitzenden Beschlussvorschlag: Der Haupt- und Finanzausschuss wählt Frau/Herrn _____________________ zum weiteren stellv. Vorsitzenden des Haupt- und Finanzausschusses für den Fall, dass neben dem Bürgermeister auch der erste stellv. Vorsitzende verhindert ist. Sachdarstellung: In den vergangenen Sitzungen des Haupt- und Finanzausschusses konnten verschiedentlich Tagesordnungspunkte nicht abgehandelt werden, weil der Bürgermeister als Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses befangen und der stellv. Vorsitzende verhindert war. Gemäß § 57 (3) GO wählt der Haupt- und Finanzausschuss aus seiner Mitte einen oder mehrere Vertreter des Vorsitzenden. Von der Verwaltung wird daher vorgeschlagen, einen weiteren stellv. Vorsitzenden des Haupt- und Finanzausschusses zu wählen, der den Vorsitz dann übernimmt, wenn neben dem Bürgermeister auch der erste stellv. Vorsitzende verhindert ist.