Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (KAG-Satzung, Straßenbaustandards)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
20 kB
Datum
20.11.2013
Erstellt
08.11.13, 21:16
Aktualisiert
08.11.13, 21:16
Beschlussvorlage (KAG-Satzung, Straßenbaustandards)

öffnen download melden Dateigröße: 20 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Beschlussvorlage - öffentlich - Drucksache 103/2013 zur Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FB III Bauen / Planen / Umwelt Auskunft erteilt: Herr Oortman Telefon: 05208/991-260 Datum: 11. November 2013 KAG-Satzung, Straßenbaustandards Beratungsfolge Ausschuss für Straßen, Plätze und Verkehr Termin 20.11.2013 Bemerkungen Sachdarstellung: Im Rahmen der nichtöffentlichen Klausurtagung des STVA am 09. Oktober 2013 wurden interessante Aspekte zum Thema KAG-Beiträge, Ausbaustandards usw. diskutiert. Um die angesprochenen Themenkomplexe weiter zu vertiefen, schlägt die Verwaltung die Gründung eines kleinen Arbeitskreises vor. Ziel dieses Arbeitskreises soll die Erarbeitung von beschlussfähigen Vorlagen bzgl. der weiteren Vorgehensweise sein. Beschlussvorschlag: Der Ausschuss benennt 6 Mitglieder (2+2+1+1), die sich in einem Arbeitskreis gemeinsam mit der Verwaltung um die weitere Vorgehensweise in Sachen KAG-Beiträge und den damit verbundenen Straßenbauangelegenheiten kümmern. Schemmel