Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Verwaltungsergänzung (Kreisweites Schulentwicklungskonzept für den Bereich Förderschulen)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
27 kB
Datum
01.10.2014
Erstellt
22.08.14, 12:03
Aktualisiert
22.08.14, 12:03
Verwaltungsergänzung (Kreisweites Schulentwicklungskonzept für den Bereich Förderschulen)

öffnen download melden Dateigröße: 27 kB

Inhalt der Datei

Kreis Euskirchen Der Landrat Z1 / V 40/2014 Datum: 21.08.2014 Kreisweites Schulentwicklungskonzept für den Bereich Förderschulen hier: Einbeziehung der Stellungnahmen der kreisangehörigen Städte und Gemeinden Das kreisweite Schulentwicklungskonzept für den Bereich Förderschulen wurde am 30.07.2014 den kreisangehörigen Städten und Gemeinden zur Stellungnahme bis zum 12.08.2014 übersandt. Insgesamt sind bisher sechs Rückmeldungen erfolgt:       Stadt Euskirchen Stadt Zülpich Gemeinde Kall Gemeinde Blankenheim Gemeinde Dahlem Sonderschulzweckverband Hellenthal-Kall-Schleiden Die schriftlichen Stellungnahmen sind als Anlage zur Information beigefügt. Verwaltungsseitig wurde nach Absprache mit der Gemeinde Dahlem deren Anmerkungen zur "Region Südkreis" (Ziff. 4.4) zum Anlass genommen, die Aussagen im Konzeptentwurf auf Seite 14 und 15 zu überarbeiten und neu zu fassen. Darüber hinaus wurden noch geringfügige Änderungen redaktioneller Art vorgenommen (Seite 8), die sich jedoch nicht auf den Inhalt des Konzepts auswirken. Die geänderten Passagen sind im nochmals beigefügten Schulentwicklungskonzept in gelb kenntlich gemacht. Das Schulentwicklungskonzept wird von der zuständigen Schulaufsicht für den Bereich Förderschulen in der vorliegenden Form mit getragen. gez. i.V. Poth Anlagen: Anlage 1: Stellungnahmen der Städte und Gemeinden Anlage 2: Neufassung Schulentwicklungskonzept