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Beschlussvorlage (Darstellung Bauphasen)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
2,9 MB
Datum
19.04.2016
Erstellt
04.04.16, 16:39
Aktualisiert
04.04.16, 16:39

Inhalt der Datei

Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft mbH Stadt Wesseling Alfons-Müller-Platz 50389 Wesseling Projekt Wesseling Bauphasen: Varianten A-C Stand 23.03.2016 (Vorabzug) Legende Bauaktivität Abbruch Nutzbarer Bereich Fußgänger Dichtwand 4 Variante A - Phase 1 Neue Rampe Eingang Flach-Fengler-Strasse PUMPENANL. 8,35 m² 2 Dichtwand 48 TECHNIK 35,40 m² 42 Eingang Bahnhofstr. WC D 5,00 m² WC H 5,00 m² Feuerwehr 51 44.69 53 40 WC BEH. 10,35 m² +44,20 m Eingang Bahnhof Rampe Westring Variante A: maximale bauzeitliche Nutzung 39 49.39 49.39 41 Rampe Bahnhofstr. Phase 1: · Neue Rampe · Bauhilfsmaßnahmen: Baugrube TBW/Dichtwand Ø Aussteifung Tunnel · Fußgänger Ø Nutzung weiter möglich 4 Variante A - Phase 2 Neue Rampe Eingang Flach-Fengler-Strasse PUMPENANL. 8,35 m² TECHNIK 35,40 m² 2 Dichtwand 48 42 Eingang Bahnhofstr. WC D 5,00 m² WC H 5,00 m² Feuerwehr 44.69 51 Eingang Bahnhof Rampe Westring Variante A: maximale bauzeitliche Nutzung 39 49.39 41 49.39 53 40 WC BEH. 10,35 m² +44,20 m Rampe Bahnhofstr. Phase 2: · Fertigstellung der neuen Rampe/Abbruch Bestand · Bauhilfsmaßnahmen: Sperrung Eingang Bahnhofstr. Dichtwand Tunnel · Fußgänger Ø Flach Fengler Str./Rampe Westring offen Ø Eingang Bahnhofstraße geschlossen / Shuttle-Verkehr Ø Ø 1/6 4 Variante A - Phase 3 Neue Rampe Dichtwand Eingang Flach-Fengler-Strasse PUMPENANL. 8,35 m² 2 48 TECHNIK 35,40 m² 42 Eingang Bahnhofstr. WC D 5,00 m² WC H 5,00 m² Feuerwehr 51 44.69 53 40 WC BEH. 10,35 m² +44,20 m 41 39 49.39 49.39 Rückbau Eingang Bahnhof Rampe Westring Variante A: maximale bauzeitliche Nutzung Rampe Bahnhofstr. Phase 3: · Neubau Zugang Bahnhofstr./Rückbau Bestand · Neubau Rampe Westring · Fußgänger Ø Ø Durchgehen möglich Ausnahme: Mobilitätseingeschränkt über Rampe Westring 4 Variante A - Phase 4 Neue Rampe Eingang Flach-Fengler-Strasse PUMPENANL. 8,35 m² TECHNIK 35,40 m² 2 Dichtwand 48 42 Eingang Bahnhofstr. WC D 5,00 m² WC H 5,00 m² Feuerwehr 44.69 51 41 Eingang Bahnhof Rampe Westring Variante A: maximale bauzeitliche Nutzung 39 49.39 Anschluss 49.39 53 40 WC BEH. 10,35 m² +44,20 m Rampe Bahnhofstr. Phase 4: · Anschluss Alt/Neu · Restabbruch Decke · Bauhilfsmaßnahmen: Ø Dichtwand · Fußgänger Ø Ø Nur über Flach Fengler Str./Rampe Westring Eingang Bahnhofstraße geschlossen / Shuttle-Verkehr 2/6 4 Variante A - Phase 5 Neue Rampe Eingang Flach-Fengler-Strasse PUMPENANL. 8,35 m² 2 48 TECHNIK 35,40 m² 42 Eingang Bahnhofstr. WC D 5,00 m² WC H 5,00 m² Feuerwehr 44.69 51 Eingang Bahnhof Rampe Westring Variante A: maximale bauzeitliche Nutzung 39 49.39 41 49.39 53 40 WC BEH. 10,35 m² +44,20 m Rampe Bahnhofstr. Phase 5: · Architektonischer Ausbau/Technischer Ausbau unter Betrieb · Fußgänger Ø Durchgehend nutzbar mit Einschränkungen (Teilsperrungen) 3/6 4 Variante B Neue Rampe Eingang Flach-Fengler-Strasse PUMPENANL. 8,35 m² TECHNIK 35,40 m² 2 Dichtwand 48 42 Eingang Bahnhofstr. WC D 5,00 m² WC H 5,00 m² Feuerwehr 44.69 51 Rampe Westring Variante B: Komplettsperrung (Teil Bahnhof) 39 49.39 41 49.39 53 40 WC BEH. 10,35 m² +44,20 m Eingang Bahnhof Rampe Bahnhofstr. 1. Komplettsanierung Seite Bahnhof 2. Sperrung Rampe Westring 3. Ausbau West unter Betrieb · Fußgänger Ø Nur über Flach- Fengler -Str. Ø Eingang Bahnhofstraße geschlossen / Schuttle-Verkehr 4/6 4 Variante C - Phase 1 Neue Rampe Dichtwand Eingang Flach-Fengler-Strasse PUMPENANL. 8,35 m² 2 48 TECHNIK 35,40 m² 42 Eingang Bahnhofstr. WC D 5,00 m² WC H 5,00 m² Feuerwehr 51 44.69 53 40 WC BEH. 10,35 m² +44,20 m Eingang Bahnhof Rampe Westring Variante C: Hybrid aus Variante A+B 39 49.39 49.39 41 Rampe Bahnhofstr. Phase 1: · Neue Rampe · Fußgänger Ø Nutzung weiter möglich 4 Variante C - Phase 2 Neue Rampe Dichtwand Eingang Flach-Fengler-Strasse PUMPENANL. 8,35 m² 2 48 TECHNIK 35,40 m² 42 Eingang Bahnhofstr. WC D 5,00 m² WC H 5,00 m² Feuerwehr 44.69 51 41 39 Eingang Bahnhof Rampe Westring Variante C: Hybrid aus Variante A+B 49.39 Rückbau 49.39 53 40 WC BEH. 10,35 m² +44,20 m Rampe Bahnhofstr. Phase 2: · Rampen und Anschlüsse zusätzlich architektonischer und technischer Ausbau · Fußgänger Ø Ø Nur über Flach- Fengler -Str. Eingang Bahnhofstraße geschlossen / Schuttle-Verkehr 5/6 4 Variante C - Phase 3 Neue Rampe Eingang Flach-Fengler-Strasse PUMPENANL. 8,35 m² 2 48 TECHNIK 35,40 m² 42 Eingang Bahnhofstr. WC D 5,00 m² WC H 5,00 m² Feuerwehr 44.69 51 Eingang Bahnhof Rampe Westring Variante C: Hybrid aus Variante A+B 39 49.39 41 49.39 53 40 WC BEH. 10,35 m² +44,20 m Rampe Bahnhofstr. Phase 3: · Architektonischer Ausbau/Technischer Ausbau unter Betrieb · Fußgänger Ø Durchgehend nutzbar mit Einschränkungen (Teilsperrungen) 6/6