Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag bzgl. Rückbau von befestigten Wirtschaftswegen und Sammlung von Ökopunkten)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
23.09.2008
Erstellt
28.11.08, 06:41
Aktualisiert
28.11.08, 06:41
Beschlusstext (Antrag bzgl. Rückbau von befestigten Wirtschaftswegen und Sammlung von Ökopunkten)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschuss für Stadtentwicklung am 23.09.2008 26 Antrag bzgl. Rückbau von befestigten Wirtschaftswegen und Sammlung von Ökopunkten (310/2008) Gemäß Stellungnahme der Verwaltung hat die untere Landschaftsbehörde einer Sammlung von Ökopunkten aufgrund einer Entsiegelung von Wirtschaftswegen nicht zugestimmt, weil die Wege auch nach Entfernen der Schwarzdeckenbefestigung nicht für natürliche Umwandlungen zur Verfügung stehen würden, da die Nutzung als Wirtschaftsweg weiter bestehen bleibt. Der 310/2008 ist durch die Stellungnahme der Verwaltung erledigt. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)