Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Eintragung in die Denkmalliste (Teil A) der Stadt Erftstadt; originale Friedhofsmauer aus unterschiedlich gefärbten Backsteinen sowie das originale Metallportal)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
23.09.2008
Erstellt
28.11.08, 06:41
Aktualisiert
28.11.08, 06:41
Beschlusstext (Eintragung in die Denkmalliste (Teil A) der Stadt Erftstadt;
originale Friedhofsmauer aus unterschiedlich gefärbten Backsteinen sowie das originale Metallportal)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschuss für Stadtentwicklung am 23.09.2008 32 Eintragung in die Denkmalliste (Teil A) der Stadt Erftstadt; originale Friedhofsmauer aus unterschiedlich gefärbten Backsteinen sowie das originale Metallportal (139/2008) Der Ausschuss für Stadtentwicklung beschließt die Eintragung der originalen Friedhofsmauer sowie des originalen Metallportals gemäß hier vorliegendem Antrag der Rhein. Denkmalpflege in der Gemarkung Friesheim, Flur 17, Flurstück 82 in Erftstadt-Friesheim. Denkmalbeschreibung: Der in der 2. Hälfte des 19. Jh. angelegte Friedhof zum Strunkpfad weist noch die originale Friedhofsmauer mit originalem Portal auf. Die Friedhofsmauer ist mit unterschiedlich gefärbten Backsteinen errichtet. Des Weiteren wurde die Backsteinmauer mit Nischen und kleinen Vorsprüngen versehen. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)