Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Neubau einer BMX-Bahn hier: Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
12.12.2012
Erstellt
30.11.12, 21:16
Aktualisiert
30.11.12, 21:16
Mitteilungsvorlage (Neubau einer BMX-Bahn
hier: Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 134/2012 zur Sitzung des Ausschusses für Generationen, Soziales, Gleichstellung und Sport der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: BM Bürgermeister Auskunft erteilt: Herr Schemmel Telefon: 05208/991-400 Datum: 30. November 2012 Neubau einer BMX-Bahn hier: Sachstandsbericht Beratungsfolge Ausschuss für Generationen, Soziales, Gleichstellung und Sport Termin 12.12.2012 Bemerkungen Sachdarstellung: Die Projektkonzeption für eine BMX-Strecke wurde den Ausschussmitgliedern in der Sitzung des Fachausschusses am 04.10.2012 erstmals vorgestellt. Vor dem Hintergrund der angespannten Haushaltssituation der Gemeinde wurde die Unterstützung des Projektes ausschließlich aus Sponsorenmitteln und weiteren Zuschüssen etc. ohne Beteiligung der Kommune vereinbart. Zwischenzeitlich haben die Antragsteller weitere Detailplanungen vorgenommen. Organisatorisch wird jetzt eine Zusammenführung der Aktivitäten mit dem TuS Leopoldshöhe in Erwägung gezogen. Die Jahreshauptversammlung des TuS wird dazu Weiteres entscheiden. Darüber hinaus konnte schon ein erheblicher Teil der erforderlichen Sponsorengelder akquiriert werden. Bei einem entsprechend weiteren positiven Verlauf der Verhandlungen, dürfte die Realisierung des Projektes im kommenden Jahr möglich werden. Schemmel