Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Baulandentwicklung in Erftstadt-Lechenich, -Liblar, und -Bliesheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
23 kB
Datum
07.07.2011
Erstellt
23.07.11, 06:21
Aktualisiert
23.07.11, 06:21
Beschlusstext (Baulandentwicklung in Erftstadt-Lechenich, -Liblar, und -Bliesheim)

öffnen download melden Dateigröße: 23 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Betriebsausschusses Immobilien am 07.07.2011 6 Baulandentwicklung in Erftstadt-Lechenich, -Liblar, und -Bliesheim (74/2011) Einstimmig, 0 Enthaltung(en) Die FDP-Fraktion beantragt, dem Rat zur Beschlussfassung zu empfehlen, den Beschluss über die V 74/2011 bis Ende 2011 zu verschieben. 4 Ja-Stimme(n), 11 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en) Die V 74/2011 wird dem Rat mit folgenden Ergänzungen/Änderungen zur Beschlussfassung empfohlen: Die Baulandentwicklung mit der Erweiterung Villehang, wie in der Vorlage vorgesehen soll so vorgenommen werden. In Lechenich soll erst eine Bauleitplanung beschlossen werden, wenn zunächst ein abgestimmtes Verkehrskonzept für den gesamten Bebauungsplan (5,5 Ha) entwickelt worden ist. Bezüglich Bliesheim soll das Gebiet Lange Heide wie vorgesehen entwickelt werden; zusätzlich soll aber auch die Rochusstraße nicht zurückgestellt werden, da dort die Privatgrundstückseigentümer nicht schlechter gestellt werden sollen. 12 Ja-Stimme(n), 3 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en)