Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Machbarkeitsstudie hier: Umgestaltung Kunstrasenplätze)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
7,5 kB
Datum
06.11.2007
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlusstext (Machbarkeitsstudie
hier: Umgestaltung Kunstrasenplätze) Beschlusstext (Machbarkeitsstudie
hier: Umgestaltung Kunstrasenplätze)

öffnen download melden Dateigröße: 7,5 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 16. Sitzung des Ausschusses für Struktur und Stadtentwicklung am Dienstag, den 06.11.2007. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 25 Machbarkeitsstudie hier: Umgestaltung Kunstrasenplätze 21:20 Uhr Herr Schnäpp erklärt, dass es unter Berücksichtigung der hiesigen maroden Tennenplätze wohl noch zu einem deutlicheren Ergebnis in Hinblick auf die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie führen würde. Herr Naujock teilt mit, dass er ein diesbezügliches Schreiben vom 06.11.2007 des Herrn Dr.-Ing. Fischer -Consult- als Anlage zur Niederschrift zur Verfügung stellen wird. Herr Splettstöhser regt an, die eingebrachte Machbarkeisstudie auch sämtlichen Ratsmitgliedern zur Verfügung zu stellen und heute keinen Beschluss zu fassen, sondern den Bericht vorerst zur Kenntnis zu nehmen. Herr Schnäpp schließt sich den Ausführungen an und erklärt einen Beschluss erst in der nächsten Sitzung fassen zu wollen. Mitteilung: Der Ausschuss für Struktur und Stadtentwicklung nimmt die Machbarkeitsstudie zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en) Beschluss der Sitzung des Ausschusses für Struktur und Stadtentwicklung vom 06.11.2007 Seite 2