Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Information der Verwaltung hier: Anmeldesituation in den Familienzentren)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
20 kB
Datum
13.03.2012
Erstellt
02.03.12, 10:24
Aktualisiert
02.03.12, 10:24
Mitteilungsvorlage (Information der Verwaltung
hier: Anmeldesituation in den Familienzentren)

öffnen download melden Dateigröße: 20 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 29/2012 zur Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FSB FamilienServiceBüro Auskunft erteilt: Frau Hokamp Telefon: 05208 / 991-193 Datum: 2. März 2012 Information der Verwaltung hier: Anmeldesituation in den Familienzentren Beratungsfolge Ausschuss für Bildung und Kultur Termin 13.03.2012 Bemerkungen Sachdarstellung: Das Anmeldeverfahren für die Familienzentren ist bis heute noch nicht endgültig abgeschlossen. Am 20.02.2012 wurden die vom Kreis geplanten Zahlen für die Belegung der FZ bekannt gegeben. Bis zum 15.03.2012 können nun noch Änderungen durchgeführt werden. Sodann sind die Daten dem Landesjugendamt zu melden. Mit einer endgültigen Bewilligung ist nicht vor Mitte April 2012 zu rechnen. Um die Situation für die Eltern planbar zu machen, erhalten sie zunächst eine vorläufige Zusage. Der verbindliche Vertragsabschluss kann erst nach Bewilligung der beantragten Plätze durch das Landesjugendamt erfolgen. Vorbehaltlich ggf. noch vorzunehmender Änderungen und der ausstehenden Bewilligung Landesjugendamtes stellte sich die Situation am 20.02.2012 wie in der Anlage dargestellt dar. Schemmel des