Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag bzgl. Zusammenstellung der erforderlichen Sanierungsmaßnahmen für Sportplätze und Sporthallen)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
10.03.2010
Erstellt
12.04.10, 06:46
Aktualisiert
12.04.10, 06:46
Beschlusstext (Antrag bzgl. Zusammenstellung der erforderlichen Sanierungsmaßnahmen für Sportplätze und Sporthallen)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Betriebsausschusses Immobilien am 10.03.2010 11 Antrag bzgl. Zusammenstellung der erforderlichen Sanierungsmaßnahmen für Sportplätze und Sporthallen (579/2009) Im Rahmen der Haushaltsplanberatungen 2009 wurden Mittel, die ursprünglich für den Sportplatz Kierdorf vorgesehen waren, für Maßnahmen am Sportplatz Herrig umgeplant. Aufgrund der veränderten Situation in Bezug auf den Sportplatz Herrig stehen diese Mittel nunmehr wieder für den Sportplatz Kierdorf zur Verfügung. Der Antrag 579/2009 ist durch die Stellungnahme und dem Bericht der Verwaltung erledigt. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)