Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag CDU (Anlage 3 zur Antrag CDU)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
8,6 kB
Datum
25.06.2014
Erstellt
25.06.14, 13:29
Aktualisiert
25.06.14, 13:29
Antrag CDU (Anlage 3 zur Antrag CDU)

öffnen download melden Dateigröße: 8,6 kB

Inhalt der Datei

Anlage 3 zur Antrag CDU 3 RWE AG Der Kreis Euskirchen ist als Aktionär an der RWE AG beteiligt und entsendet einen Vertreter/eine Vertreterin in die Hauptversammlung. Für die Bestellung des Vertreters/der Vertreterin des Kreises Euskirchen gelten die Grundsätze der Mehrheitswahl (§ 35 Abs. 2 KrO). Die Vertretung des Kreises Euskirchen in der Hauptversammlung der RWE AG wurde bisher von Herrn Clas Kohlheyer (CDU) wahrgenommen. Beschlussentwurf: Der Kreistag entsendet als Vertreter/in des Kreises Euskirchen für die Dauer der Wahlperiode _______Herrn Dirk Jahr____________________ in die Hauptversammlung der RWE AG. Sofern in der neuen Wahlperiode noch kein/e neue/r Vertreter/in bestellt ist, übt der/die bisherige Vertreter/in sein/ihr Amt bis zum Amtsantritt des/der neuen Vertreters/Vertreterin weiter aus.