Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bericht Aufsichtsrat)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
13 kB
Datum
16.12.2014
Erstellt
01.12.14, 17:07
Aktualisiert
01.12.14, 17:07
Beschlussvorlage (Bericht Aufsichtsrat)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wesseling GmbH Sitzungsvorlage für die 3. Sitzung des Aufsichtsrats am 03.12.2014 zu Punkt 5 der Tagesordnung Entwurf Bericht des Aufsichtsrats Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2013 und der Lagebericht wurden durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ebner Stolz GmbH & Co. KG geprüft. Die Prüfung wurde nach § 317 HGB unter Beachtung der vom Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW) festgestellten deutschen Grundsätze ordnungsgemäßer Abschlussprüfung vorgenommen. Der Bestätigungsvermerk wurde ohne Einschränkungen erteilt. Der Prüfungsbericht gab dem Aufsichtsrat keine Veranlassung zu besonderen Bemerkungen. Dem Aufsichtsrat liegen der Jahresabschluss, der Lagebericht und der Vorschlag über die Verwendung des Verlusts vor. Er billigt den von der Geschäftsführung aufgestellten Jahresabschluss. Der Vorschlag der Geschäftsführung über die Verwendung des Verlusts schließt sich der Aufsichtsrat an. Der Aufsichtsrat dankt der Geschäftsführung für die im Geschäftsjahr geleistete Arbeit. Wesseling, 03.12.2014 Der Aufsichtsratsvorsitzende