Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Info GB (Durchführung der Potenzialanalyse im Schuljahr 2012/13 hier: Abschlussbericht)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
19.11.2013
Erstellt
07.11.13, 12:01
Aktualisiert
07.11.13, 12:01
Info GB (Durchführung der Potenzialanalyse im Schuljahr 2012/13
hier: Abschlussbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Kreis Euskirchen Der Landrat Datum: X Öffentliche Sitzung Info 53/2013 28.10.2013 Nichtöffentliche Sitzung Beratungsfolge: Ausschuss für Bildung, Sport und Kultur 19.11.2013 Durchführung der Potenzialanalyse im Schuljahr 2012/13 hier: Abschlussbericht Im Schuljahr 2012/13 fand die Potenzialanalyse für die entsprechenden Klassen der Förder-, Hauptund Realschulen statt, die nicht an einer Potenzialanalyse im Rahmen einer sonstigen Berufsorientierungsmaßnahme, z.B. STARTKLAR oder BIBB-BOP, teilnahmen. Die Potenzialanalyse wurde nach vorheriger Ausschreibung vom Bildungsinstitut der Rheinischen Wirtschaft GmbH, Roitzheimer Str. 37-39, 53879 Euskirchen, im Zeitraum vom 13.05.2013 bis zum 04.07.2013 an zwei Förderschulen, zwei Hauptschulen und drei Realschulen des Kreises Euskirchen durchgeführt. Name der Schule Don-Bosco-Schule, Euskirchen Schule im Hermann-Josef-Haus, Kall-Urft Hauptschule Hellenthal Hauptschule Schleiden Realschule Zülpich Realschule Bad Münstereifel Realschule Schleiden Zeitraum der Durchführung 03.06.2013 Teilnehmer/-innen 9 12.06.2013 15 29.05.2013 13.06.2013 13.05.-15.05.2013 24.06.-26.06.2013 02.07.-04.07.2013 42 27 73 90 82 insgesamt 338 Der Abschlussbericht über die durchgeführte Potenzialanalyse ist beigefügt. in Vertretung gez. Poth Landrat Geschäftsbereichsleiter/in: Abteilungsleiter/in: Sachbearbeiter/in: Kreistagsbüro: ___________________ (Unterschrift) ___________________ (Unterschrift) ___________________ (Unterschrift) ___________________ (Unterschrift)