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Mitteilungsvorlage (Sachstand Grundstücksanfragen)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
76 kB
Datum
21.12.2017
Erstellt
21.12.17, 14:32
Aktualisiert
21.12.17, 14:32
Mitteilungsvorlage (Sachstand Grundstücksanfragen)

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Inhalt der Datei

GEMEINDE MERZENICH Der Bürgermeister „GEMEINSAM MEHR AUS MERZENICH MACHEN!“ Mitteilungsvorlage Nr./Drucksache: M130/2017 Verantwortlicher Fachbereich: FB 3 Mitteilung öffentliche Sitzung Gremium: Gemeinderat Sachbearbeiter: Sarah Bücker Aktenzeichen: 622.00 Datum: 14.12.2017 Termin: 21.12.2017 Betreff / TOP: Sachstand Grundstücksanfragen Sachverhalt / Begründung: Im Zentralort Merzenich besteht ein anhaltend großer Bedarf an Wohnbauflächen. Regelmäßig gehen bei der Verwaltung Grundstücksanfragen ein. Zwischenzeitlich wurde für das künftige Baugebiet C25 (südlich Merzpark) eine Interessentenliste angelegt. Sobald das Bewerbungsverfahren geöffnet ist, erhalten diese automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail. Derzeit befinden sich insgesamt 67 Interessenten (Stand 14.12.2017) auf der Liste. Zusätzlich werden zu gegebener Zeit die Vergabekriterien rechtzeitig über alle von der Verwaltung genutzten Medien (Homepage und Facebook) sowie über das Amtsblatt öffentlich bekannt gemacht. Sachbearbeiter/in: Fachbereichsleiter/in: Bürgermeister: (Unterschrift) (Unterschrift) (Unterschrift) Datum: Datum: Datum: