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Mitteilungsvorlage (Vorstellung neuer Mitarbeiter in der Gemeindeverwaltung)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
153 kB
Datum
12.10.2017
Erstellt
02.10.17, 19:27
Aktualisiert
02.10.17, 19:27
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Mitteilungsvorlage GEMEINDE MERZENICH Der Bürgermeister Nr./Drucksache: M74/2017 „GEMEINSAM MEHR AUS MERZENICH MACHEN!“ Verantwortlicher Fachbereich: Stabstelle Mitteilung öffentliche Sitzung Gremium: Gemeinderat Sachbearbeiter: Astrid Kaiser Aktenzeichen: Datum: 28.09.2017 Termin: 12.10.2017 Betreff / TOP: Vorstellung neuer Mitarbeiter in der Gemeindeverwaltung Sachverhalt / Begründung: Die Nachbesetzung zweier Mitarbeiter bzw. Funktionen in der Gemeindeverwaltung erfolgte zum 01.07.2017 und 01.09.2017 durch   Herrn Sebastian Scholze (Fachbereich 3 „Bauen und Planen“ im Tätigkeitsbereich Gebäude- und Flächenmanagement) und Frau Angela Bandel (Fachbereich 2 „Bürgerdienstleistungen und Soziales“ im Bürgerbüro). Da beide Funktionen eine große Außenwirkung im Kontakt mit Bürgern, Unternehmen, Vereinen und Politik haben, werden die beiden sich persönlich vorstellen. Sachbearbeiter/in: Fachbereichsleiter/in: Bürgermeister: (Unterschrift) (Unterschrift) (Unterschrift) Datum: Datum: Datum: 2