Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Klimaschutzkonzept für die Gemeinde Leopoldshöhe hier: Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
26.05.2011
Erstellt
13.05.11, 21:18
Aktualisiert
13.05.11, 21:18
Mitteilungsvorlage (Klimaschutzkonzept für die Gemeinde Leopoldshöhe
hier: Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 68/2011 zur Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Klimaschutz der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FB III Bauen / Planen / Umwelt Auskunft erteilt: Frau Dr. Thiele Telefon: 05208/991-271 Datum: 13. Mai 2011 Klimaschutzkonzept für die Gemeinde Leopoldshöhe hier: Sachstandsbericht Beratungsfolge Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz Termin 26.05.2011 Bemerkungen Sachdarstellung: In der vorhergehenden Sitzung war der Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz informiert worden, dass die Gemeinde Leopoldshöhe einen Förderbescheid für die Erarbeitung eines Klimaschutzkonzeptes erhalten hat. Beauftragt damit wurde das e&u energiebüro gmbH. Herr Brieden-Segler ist der Ansprechpartner dort. Die Vorarbeiten für das erste Treffen der Arbeitsgruppe sind angelaufen. Es wurde eine Liste bereitgestellt über alle Personen und Institutionen, die beteiligt werden sollen. Herr Brieden-Segler hat bereits Daten bei den Energieversorgern E.ON, RWE und den Stadtwerken Bielefeld angefordert. Als nächstes wird ein Informationsgespräch am 18. Mai mit den zuständigen Schornsteinfegermeistern stattfinden. Das erste Treffen der Arbeitsgruppe wird voraussichtlich in der ersten Junihälfte stattfinden. Schemmel