Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Anmeldungen an den gemeindlichen Grundschulen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
08.06.2010
Erstellt
28.05.10, 21:30
Aktualisiert
28.05.10, 21:30
Mitteilungsvorlage (Anmeldungen an den gemeindlichen Grundschulen)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 72/2010 zur Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FSB FamilienServiceBüro Auskunft erteilt: Frau Holzapfel Telefon: 05208 / 991-194 Datum: 28. Mai 2010 Anmeldungen an den gemeindlichen Grundschulen Beratungsfolge Ausschuss für Bildung und Kultur Termin 08.06.2010 Bemerkungen Sachdarstellung: Für das Schuljahr 2010/2011 sind an der Grundschule Leopoldshöhe-Nord 78 Kinder und an der Grundschule-Süd 53 Kinder angemeldet. Demnach werden im kommenden Schuljahr ca. 378 Kinder die Grundschule Leopoldshöhe Nord und ca. 261 Kinder die Grundschule Leopoldshöhe-Süd besuchen. In der letzten Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur ist nach dem Übergangsverhalten der Grundschülerinnen und Schüler zu den weiterführenden Schulen gefragt worden. Die Daten hierfür lagen zu dem Zeitpunkt noch nicht vor. Nunmehr ist seitens der Schulleiterinnen für eine Statistik eine Aufstellung gefertigt worden, aus der das Übergangsverhalten zu ersehen ist. Diese Aufstellungen sind als Anlage beigefügt. Schemmel