Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Qualitätsanalyse in den gemeindlichen Grundschulen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
14.09.2010
Erstellt
03.09.10, 21:23
Aktualisiert
03.09.10, 21:23
Mitteilungsvorlage (Qualitätsanalyse in den gemeindlichen Grundschulen)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 120/2010 zur Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FSB FamilienServiceBüro Auskunft erteilt: Frau Holzapfel Telefon: 05208 / 991-194 Datum: 3. September 2010 Qualitätsanalyse in den gemeindlichen Grundschulen Beratungsfolge Ausschuss für Bildung und Kultur Termin 14.09.2010 Bemerkungen Sachdarstellung: Die Qualitätsanalyse NRW wurde durch das neue Schulgesetz zur Entwicklung und Sicherung der Qualität von Schulen in Nordrhein-Westfalen eingeführt. Die Qualitätsanalyse soll alle Schulen in NordrheinWestfalen in ihrer Eigenverantwortung stärken, ihnen detaillierte Informationen als Planungsgrundlage bereitstellen und ihnen damit nachhaltige Impulse für ihre Weiterentwicklung geben. Im letzten Jahr wurde die Qualitätsanalyse an der Grundschule Asemissen und in diesem Jahr an der Grundschule Nord durchgeführt. Die Ergebnisse liegen nunmehr vor und werden den Ausschussmitgliedern für den Bereich des Schulträgers von den jeweiligen Schulleiterinnen in der Sitzung vorgestellt. Schemmel