Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anfrage der SPD-Fraktion)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
242 kB
Datum
15.12.2016
Erstellt
18.11.16, 11:16
Aktualisiert
18.11.16, 11:16
Beschlussvorlage (Anfrage der SPD-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 242 kB

Inhalt der Datei

Auszug aus der Niederschrift über die 6. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Merzenich vom 13.04.2016. Öffentliche Sitzung Anfragen 8.1 Anfrage der SPD-Fraktion Ausschussmitglieder Meurer fragt an, ob zwei kleine Beete auf dem Steinweg (vor Hausnr. 26) entfernt werden können und daraus Parkplätze eingerichtet werden können. Weiterhin fragt er an, ob die Parktaschen im Beethovenring (vor Hausnr.: 1-5) von der Gemeinde sind und für die Öffentlichkeit genutzt werden können. Bürgermeister Gelhausen sichert verwaltungsseitig eine Beantwortung und Klärung der Fragen bis zur Ratssitzung. A Abteilung: zur weiteren eranlassung Merzenich, dp 19.04.2016 Der Bürger ister Auszug 6. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses 1 von 1