Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Neubesetzung der Stelle der/des stellvertr. Schuleiterin/Schulleiters an der Grundschule Merzenich)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
69 kB
Datum
10.11.2016
Erstellt
10.11.16, 15:12
Aktualisiert
10.11.16, 15:12
Mitteilungsvorlage (Neubesetzung der Stelle der/des stellvertr. Schuleiterin/Schulleiters an der Grundschule Merzenich)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Merzenich Der Bürgermeister Merzenich, den 10.11.2016 Abteilung: 1 Mitteilungsvorlage Ausschuss für Soziales, Sport- und Kultur Neubesetzung der Stelle der/des stellvertr. Schuleiterin/Schulleiters an der Grundschule Merzenich Nachdem die langjährige Schulleiterin, Frau Renate Stüttgen, mit Ablauf des letztjährigen Schuljahres in den Ruhestand versetzt wurde und der bis dahin als Konrektor tätigte Peer Lübbe zum neuen Schulleiter ernannt wurde (Drucksache M55/2016), ist derzeit die Stelle der stellvertretenden Schulleitung vakant. Auf die „Stellenausschreibung der/des stellvertr. Schulleiterin/Schulleiters an der Kath. Grundschule Am Weinberg in Merzenich“ der Bezirksregierung Köln wurde lediglich eine Bewerbung abgegeben. Frau Nadine Pinell ist seit dem 22.04.2009 an der GG Pannesheide in Herzogenrath als Konrektorin tätig. Sie sollte sich der Schulkonferenz am 03.11.2016 vorstellen. Aufgrund von Krankheit der Bewerberin konnte die Vorstellung leider nicht erfolgten. Die obere Schulaufsichtsbehörde trifft, unter Würdigung der Vorschläge der Schulkonferenz und des Schulträgers, die Auswahlentscheidung. Die Schulkonferenz als auch der Schulträger haben gegenüber der oberen Schulaufsichtsbehörde ihre Stellungnahme positiv für Frau Pinell abgegeben. (Gelhausen) (Höhn)