Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (9. Kapitel: Präsentation der Ergebnisse am Markt der Zukunft)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
865 kB
Datum
28.04.2010
Erstellt
16.04.10, 21:30
Aktualisiert
16.04.10, 21:30
Mitteilungsvorlage (9. Kapitel: Präsentation der Ergebnisse am Markt der Zukunft) Mitteilungsvorlage (9. Kapitel: Präsentation der Ergebnisse am Markt der Zukunft) Mitteilungsvorlage (9. Kapitel: Präsentation der Ergebnisse am Markt der Zukunft)

öffnen download melden Dateigröße: 865 kB

Inhalt der Datei

9. Präsentation der Ergebnisse am „Markt der Zukunft“ Die Ergebnisse der Kinder-, Jugend- und Seniorenbeteiligung/ -befragung, die im Rahmen der Spielleitplanung der Gemeinde Leopoldshöhe zusammengetragen wurden, sind am „Markt der Zukunft“ vorgestellt worden. Es wurde dargestellt, wie sich die Kinder-, Jugendlichen- und Senioren an der Aktion „Spielleitplanung“ beteiligen konnten und welche Wünsche sie haben. Im Rahmen der Spielleitplanung (der Beteiligungsaktion) fand eine Verlosungsaktion statt. Am „Markt der Zukunft“ wurden die Gewinner geehrt und bekamen ein Geschenk überreicht.