Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Festlegung eines Standortes für ein Fahrradständer in Golzheim)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
78 kB
Datum
15.12.2016
Erstellt
15.12.16, 16:11
Aktualisiert
15.12.16, 16:11
Mitteilungsvorlage (Festlegung eines Standortes für ein Fahrradständer in Golzheim) Mitteilungsvorlage (Festlegung eines Standortes für ein Fahrradständer in Golzheim)

öffnen download melden Dateigröße: 78 kB

Inhalt der Datei

GEMEINDE MERZENICH Der Bürgermeister „GEMEINSAM MEHR AUS MERZENICH MACHEN!“ Mitteilungsvorlage Nr./Drucksache: M102/2016 Verantwortliche Abteilung: 1 Zur Beratung in: öffentlicher Sitzung Vorgesehene Beratungsfolge: Gemeinderat Sachbearbeiter: Mario Zeyen Aktenzeichen: @AKZ@ Datum: 13.12.2016 Termin: 15.12.2016 Betreff / TOP: Festlegung eines Standortes für ein Fahrradständer in Golzheim Sachverhalt / Begründung: Im Rahmen eines Treffens des Bürgermeisters mit den Golzheimer Ratsvertretern wurde die Einrichtung eines Fahrradständers in Golzheim vorgeschlagen. Zur Festlegung eines Standortes wurde ein Fragebogen erstellt und im Amtsblatt am 04.11.2016 veröffentlicht. An der Umfrage haben bis zum 15.12.2016 nur zehn Bürgerinnen und Bürger aus Golzheim teilgenommen. Davon haben sich neun gegen die Einrichtung eines Fahrradständers ausgesprochen. Ausgehend von der geringen Beteiligung und der Aussagen in den Fragebögen, wird von der Einrichtung eines Fahrradständers abgesehen. Sachbearbeiter/in: Fachbereichsleiter/in: Bürgermeister: (Unterschrift) Datum: (Unterschrift) Datum: (Unterschrift) Datum: 2